Excite

Stars mit Bikini und Schönheitsfehlern

Die Bilder der Stars sind immer makellos. Sie haben tolle Kleider, die sich an tolle Körper schmiegen, und oft haben sie einen Hairstylisten, der an ihnen rumzupft. Schminke, Haarspray nochmal Schminke und immer schön lächeln.

Für das Foto wird kurz der Bauch eingezogen und die Orangenhaut sieht man unter dem glitzernden Fummel eh nicht. Im Studio wird alles schön rund und glatt gemacht, was nicht rund und glatt ist und alles ist perfekt. Stars haben es ja so gut.

Aber auch Stars haben mal Urlaub und gehen an den Strand... im Bikini. Ha! Und da erwischt man dann plötzlich Jennifer Lopez, Eva Longoria und sonstige Schönheiten im kleinen Stöffchen und man entdeckt: Stars haben Oberschenkel mit Orangenhaut und dicke Popos oder vielleicht flache Popos und dafür Bäuche. Ja, sie haben Schönheitsfehler! Die perfekten Stars sind dann im Bikini doch nicht mehr ganz so perfekt, sondern nur "normale" Frauen mit "normalen" Problemzonen.

Nicht, dass man das nicht wüsste, aber manchmal gerät das in Vergessenheit. Kein Wunder, wenn man immer nur mit Glanzbildern von Stars bombardiert wird. Aber heute ist alles anders und wir lüften ein paar Orangen-Oberschenkeln und flache Popos der Stars im Bikini, sowie ungeschminkte Gesichter die ganz schön fies aussehen. Bitteschön - die Schönheitsfehler der Stars :)

Bilder der Stars im Bikini

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016