Excite

Studenten haben Sex auf dem historischen Clock Tower in Sydney

Da staunten einige Bewohner von Sydney, die am Freitag gegen 15.30 Uhr vor dem Clock Tower standen, nicht schlecht. Denn wie die US-Medien berichten, scheinen sich zwei Studenten die Zeit und Muße genommen zu haben, um in der historischen Turmuhr Sex zu haben.

Das Schäferstündchen war vom Boden aus, für jeden einsehbar, weil die Frau breitbeinig auf der Brüstung saß, mit ihrem Liebespartner vor sich. Es dauerte auch nicht lange, bis die ersten Passanten sahen, was da oben passiert. Einige zückten sofort ihre Kameras und nahmen Bilder von dem luftigen Sexakt, was wiederum weitere Passanten dazu animierte Hochzuschauen. Die amüsierten Passanten forderten das kopulierende Paar auch auf ihre Gesichter zu zeigen.

In dem Gebäude der Turmuhr befinden sich momentan Studentenzimmer der Hausverwaltungsgruppe Uni-Lodge. Der Assistant-Manager des Einrichtung, Ravi Krishna, weiß zwar nicht wie das Paar in den Turm konnte, aber nimmt es mit Humor: 'Das Ganze ist mir ein Rätsel. Die Studenten können zwar aufs Dach, mit einer speziellen Karte, aber in den Turm kommt man normalerweise nicht rein. Irgendwie scheinen sie ja doch einen Weg gefunden zu haben. Schließlich gab's gerade Prüfungen – und vielleicht haben sie so gefeiert.'

Ob sich das nun überall in Australien bekannte Paar zu erkennen gibt, bleibt abzuwarten. Jedenfalls haben sie mit ihrer Sex-Abenteuer im historischen Clock Tower von Sydney vielen Passanten einen vergnüglichen Nachmittag beschert.

Bild: Screenshot The Sun

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016