Excite

Superheld in der Realität

Er sieht aus, als käme er gerade von einem Film-Set! Phoenix Jones reiht sich neben Spider-Man und Batman ein, allerdings enstammt dieser Superheld der Realität. Gemeinsam mit acht weiteren bildet er die 'Real Life Superheroes', einen Kreis von Leuten, die bewaffnet und in Kostümen auf Verbrecherjagd gehen. Nun bekommen Phoenix Jones und seine Crew ein wenig mehr Aufmerksamkeit, denn dem maskierten Wohltäter ist es gelungen, einen Autodieb bei seiner Tat in Seattle zu stellen und in die Flucht zu schlagen noch ehe der Besitzer die Polizei rufen konnte. Dass die Superhelden mit Elektro-Schockern und Pfefferspray durch die Gegend laufen dürfte der Justiz nicht unbedingt gefallen. Kurios ist, dass er sich ausgerechnet hinter einer Geheimtür in einem Comic-Laden verkleidet. 'Kick-Ass' lässt grüßen, man kann nur hoffen, dass die Sache den Herren nicht über den Kopf wächst.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016