Excite

Supermodel Gisele Bündchen nackt auf "Lui" Cover

  • Lui/Twitter

Sie ist das bestbezahlte Model der Welt Gisele Bündchen - nun sieht man die 33-jährige brasilianische Schönheit nackt auf dem Cover der Zeitschrift "Lui". Ja, komplett nackt!

Das Magazin macht immer mal wieder Furore mit heißen Fotos bekannter Damen - erst jüngst hatte sich Pop-Queen Rihanna sehr freizügig in der Zeitschrift "Lui" und auf dessen Cover präsentiert - mit Nippelblitzern. Die Bilder waren dermaßen sexy, dass Instgarm sie schlicht löschen ließ. Begründung: Zu provokant und zu aufreizend.

Nun ist es also Topmodel Gisele Bündchen, das sich für die "Lui" hüllenlos präsentiert. Sie geht aber sogar noch einen Schritt weiter als Rihanna - auf dem Cover der aktuellen "Lui"-Ausgabe hat Gisele nämlich komplett blank gezogen. Die Fantasie hat bei den Fotos von Giselle allerdings dennoch viel Spielraum - denn letztlich verdeckt sie die "wichtigsten" Stellen und man sieht von dem nackten Model am Ende weniger, als man es bei Rihanna tat.

FOTOS: Rihanna - Nippelbilder aus dem Nackt-Shooting für die "Lui"

Die Bilder sind dennoch absolut sexy: Auf einem der Fotos trägt Gisele Bündchen an ihren Füßen rot-goldene High Heels und lediglich ein knappes Höschen - und sie sprengt die Blumen. Bewundern kann man ihre endlos langen Beine und den formschönen Po. Auf einem anderen Bild räkelt sie sich in überkniehohen Schlangenleder Stiefeln und Bustier (und ohne Höschen !) auf dem Rasen - mit Zigarette in der Hand. Moment Zigarette? Verraucht statt verrucht finden wir von Excite eigentlich eher weniger sexy.. Nun denn.

FOTOS: Gisele Bündchen nackt auf "Lui" Cover

Auf dem Cover der "Lui" ist Giselle wie gesagt komplett nackt zu sehen. Das Model posiert für das Bild in einem Pool - die Haare werden vom Wind zerzaust, ihr Mund ist halb geöffnet und Gisele schmachtet mit zurückgelehntem Kopf die Kamera an. Sie schmiegt sich dabei innig an einen aufblasbaren, überlebensgroßen roten Delfin und verreckt so ihre Blöße.

Heiß sind die Bilder in jedem Fall - und für so manchen Fan geht wohl nun endlich ein Traum in Erfüllung.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016