Excite

Supermodel Gisele Bündchen schwanger

Das Gerücht um Supermodel Gisele Bündchens Schwangerschaft scheint laut Medienberichten bestätigt zu sein. Für viele keine Sensation: Tuscheleien um Bündchens angeblich runderen Bauch kursierten seit der Sao Paulo Fashion Week Mitte Juni in der Modewelt.

Denn dort führte das laut 'Forbes' bestbezahlte Topmodel nicht knappe Bademode oder Unterwäsche vor, sondern zeigte sich nur in wallenden Kleidern. Wohl aus gutem Grund. Gisele Bündchen, die stets betonte, dass sie sich Kinder wünsche, freue sich wie wahnsinnig auf ihren Nachwuchs. Das verrieten Freunde der Brasilianerin dem US-Magazin 'People'. Sie wuchs selbst in einer kinderreichen Familie auf. Bündchen hat fünf Schwestern, eine davon ist ihre Zwillingsschwester und Managerin Patricia.

Papa Tom Brady, Footballspieler bei den New England Patriots, dementierte seine Vaterfreuden allerdings kürzlich noch. Bei einer Pressekonferenz im Mai machte er allen Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft seiner Frau eine deutliche Absage. Brady, der schon einen Sohn aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat, betonte, dass ein Kind genug sei. Er habe Hunde, das reiche ihm.

Der Victoria's Secret-Engel Gisele Bündchen und der Football-Star Tom Brady sind seit 2006 ein Paar. Im Dezember 2008 verlobten sie sich. Im Februar heirateten sie in Santa Monica. Zwei Monate später wiederholten sie die Hochzeit und gaben sich erneut das Ja-Wort. Anfang nächsten Jahres soll die Familie dann Zuwachs erhalten. Wie man Windeln wechseln und die Arbeit als Supermodel unter einen Hut bringt, kann Bündchen dann sogar in der Modelbranche erfahren. Freundin Heidi Klum hat darin schon länger Erfahrung.

Wir gratulieren der schwangeren Gisele Bündchen und freuen uns auf so wunderschönen Nachwuchs!

Bild: Tiago Chediak (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016