Excite

Sylvie van der Vaart: Ihr Neuer ist ein Pariser Geschäftsmann

Da hat die Welt gedacht, Sylvie van der Vaart wäre mit dem Fußballstar Zlatan Ibrahimovic zusammen und sei deswegen so häufig in Paris und nun ist es raus, wer wirklich ihr Neuer ist. Es ist ein Geschäftsmann aus Paris. Er heißt Guillaume Zarka.

Da sagte Sabia Boulahrouz letztens noch, dass sie nicht denke, dass Sylvie sauer sei, dass ihre beste Freundin nun mit Ehemann Rafael van der Vaart zusammen ist. Hörte sich etwas unfreundlich an, war aber wohl nicht so gemeint. Sylvie war mit ihrer besten Freundin Sabia oft in Paris. Und deswegen wusste sie wohl schon von Guillaume Zarka.

Guillaume Zarka ist ein Jahr jünger als die 34-jährige Sylvie. Er ist nicht nur Sprössling einer sehr reichen Familie, sondern hat auch selbst schon ziemlich viel Kohle gescheffelt. Mit seiner Informatikfirma GZ COM im vornehmen 16. Pariser Arrondissement ist er sehr erfolgreich unterwegs.

Über ihre neue Liebe sagt Sylvie van der Vaart allerdings gar nichts. Sie habe sich vorgenommen, über persönliche Dinge nicht mehr zu sprechen, hat sie der BILD-Zeitung gesagt. Bisher war sie zweimal pro Woche in Paris, um sich mit einer Designerin zu treffen. Die Besuche werden sich sicherlich ab jetzt vermehren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016