Excite

Sylvie van der Vaart: Neue beste Freundin lästert gegen Ex-BFF Sabia

Es war ja abzusehen, dass es zwischen den ehemals besten Freundinnen Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz nicht lange gut gehen kann, seit Sabia mit Rafael van der Vaart zusammen ist. Immer mehr schmutzige Wäsche wird gewaschen und pikante Details kommen ans Tageslicht.

Sabia fing an und plauderte aus, dass Sylvie van der Vaart während ihrer Ehe mit dem HSV-Profi viele Affären gehabt haben soll. Sie habe der TV-Moderatorin immer wieder ein Alibi geliefert. Sylvie selbst schwieg dazu und zeigte in der Öffentlichkeit mit einem "Bitch"-Shirt, was sie von den Ausführungen ihrer ehemals besten Freundin hält.

Dafür kann nun Betty Moghaddam, die mit beiden ebenfalls befreundet ist oder im Falle von Sabia "war", den Mund nicht halten. Die neue beste Freundin von Sylvie van der Vaart sagte nun in einem Video auf der niederländischen Seite "Shownieuws.tv", dass die Geschichte mit Sabia und Rafael nicht erst nach dem Beziehungsaus der van der Vaarts begann. Bereits Ende Oktober 2012 sollen die beiden was miteinander gehabt haben.

Das ist starker Tobak, was nun ans Tageslicht befördert wurde. Wenn es denn nun stimmt, dass Rafael van der Vaart seine Noch-Ehefrau mit deren bester Freundin betrogen hat. Auf jeden Fall dürfen wir uns in Zukunft wohl auf noch mehr Klatsch und Tratsch von den van der Vaarts freuen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016