Tag & Nacht-Star Anne Wünsche nackt im Netz!

Pikante Neuigkeiten aus der beliebten TV-Sendung "Berlin Tag & Nacht": Im Internet sind Nacktbilder aufgetaucht und auf den Bildern zu sehen ist Anne Wünsche! In der Sendung spielt sie die Rolle der nur 18-jährigen Hanna Fischer.

Völlig unvorstellbar sind Nacktfotos nicht, aber dennoch sind sie brisant: Anne ist das Küken im BTN-Cast - in der Serie hat sie gerade mal die Volljährigkeit erreicht. Im realen Leben ist sie zwar deutlich älter und die erotischen Fotos sind total legal, den Job könnten sie ihr aber dennoch kosten.

Bei "Berlin - Tag & Nacht", spielt Anne die Rolle der leicht chaotischen Tochter von der Hauptfigur Joe Möller. Sie lebt unter anderem mit Krätze und Schmidti in der Jugend-WG und hat über mehrere Folgen hinweg ihre eigenen Geschichten bekommen. Mit ihrem Liebsten Joshua sucht sie aktuell eine eigene Wohnung.

Bei den Skandalfotos geht es nicht um einzelne Aufnahmen, sondern um mehrere Shootings. Photoshop-Fakes sind denkbar, aber die hohe Anzahl der Bilder macht eine Fälschung eigentlich unmöglich. Insgesamt sollen es über 90 Fotos sein! Die Bilder wurden scheinbar sowohl draußen als auch in geschlossenen Locations gemacht. Zu sehen ist sie darauf oben ohne und teilweise ist auch ihr Schambereich Mittelpunkt der Bilder. Mit Hochglanz haben die Fotos der nackten Anne so gar nichts zu tun: Unvorteilhaft sind sie und erinnern eher an "schmuddelige" Männermagazine.

Die Neuigkeit ist eine ziemliche Überraschung, am Set von "Berlin - Tag & Nacht" sollen die Nackt-Fotos aber schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014