Excite

Take That - Mark Owens Sex- und Drogenbeichte

Es war eine der Sensationsmeldungen im Musikbusiness, dass Take That in Originalbesetzung mit Robbie Williams wieder ins Studio wollen - doch nun überschattet Mark Owens Sex- und Drogenbeichte das Comeback.

So berichtet die britische Musikzeitschrift NME auch nicht über die Aufnahmen, sondern dass Mark Owens zugegeben hat, seine Frau Emma vor der Heirat mit bis zu 10 Affären betrogen zu haben. Die meisten der Seitensprünge sollen One-Night-Stands gewesen sein und passiert sein, während Take That auf Tour gewesen sind. Doch mit der Kundenberaterin Neva Hanley gibt Owen zu, über fast fünf Jahre eine Affäre gehabt zu haben. Die NME zitiert Owen weiter: 'Es tut mir wirklich schrecklich leid, meiner Familie und Freunden mit meinen Taten solch einen Schmerz zugefügt zu haben.'

Mit dieser Beichte war aber noch nicht alles gesagt: Nun spricht Mark Owen auch öffentlich über seine Drogenprobleme. Seit fast 10 Jahren leidet er unter Alkoholsucht und sieht darin einen Grund für sein Verhalten. Wie die Daily Mail berichtet, begann sich sein Alkoholproblem zu verschlimmern, als sich Take That in den 90er Jahren getrennt hatten. Der 38-jährige hat auch seinen Bandkollegen offen von seiner Sucht erzählt und auch Robbie Williams, dem die Alkoholsucht ebenfalls nicht fremd ist, stand ihm mit Rat zur Seite. Auch gibt er zu, gelegentlich Kannabis zu rauchen, unter anderem auch mit seiner ehemaligen Geliebten Hanley.

Mark versucht nun, seine Ehe noch zu retten und beteuert, nach der Hochzeit auch keine Affären mehr gehabt zu haben. 'Darauf bin ich stolz. Für mich bedeutet der Ring sehr viel und ich möchte zu meinem Versprechen stehen', zitiert die Daily Mail ihn weiter. Doch ob seine Frau Emma ihm verzeiht, ist noch offen. Die letzten Nächte haben die beiden getrennt voneinander verbracht. Laut Freunden des Paares will Emma alles versuchen, das Richtige für die beiden gemeinsamen Kinder zu tun.

Auch wie es um das Comeback von Take That steht ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Nach Mark Owens Sex- und Drogenbeichte hat er die gemeinsamen Aufnahmen der Band mit dem ehemaligen Mitglied Robbie Williams vorzeitig verlassen, um sich auf die Rettung seiner Ehe zu konzentrieren.

Bild: MarkOwenOfficial.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016