Excite

Thailand: Lehrer verprügelt Schüler

Am katholischen Internat St. Mary‘s School in der thailändischen Provinz Nakhon Ratchasim wurde ein Lehrer heimlich dabei gefilmt, wie er Schüler vor der Klasse prügelte. Der Lehrer soll insgesamt mindestens 40 seiner Schützlinge mit einem drahtumwickelten Stock geschlagen haben, die Schüler sollen durch unaufgeräumte Wohnbereiche die Wut des Mannes auf sich gezogen haben.
Nach der Verbreitung der mit einem Mobiltelefon geschossenen Aufnahmen beschwerten sich Eltern und schließlich wurden die Bilder am Montag sogar im thailändischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Schule steht keinesfalls hinter ihrem Mitarbeiter, körperliche Züchtigungen seien strengstens verboten und der Lehrer habe nun mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016