Excite

Til Schweiger und Svenja Holtmann: Trennung nach drei Jahren Beziehung

Til Schweiger (49) ist wieder Single. Model Svenja Holtmann (26) und er waren drei Jahre ein Paar, nun gehen sie wieder getrennte Wege. Aus Schweigers Hamburger Villa soll das Model bereits ausgezogen sein.

"Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt", sagte der beliebte Schauspieler der "Bild"-Zeitung am Wochenende. "Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten."

Das Model hat Schweigers Hamburger Villa bereits verlassen, wie die Zeitung zu berichten wusste. Die 26-Jährige begleitete noch vor wenigen Wochen den vielseitigen Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzenten zur Premiere seines neuen Animationsfilms "Keinohrhase und Zweiohrküken" im Berliner Sony Center.

Ob da bereits alles aus war, fragt man sich heute im Nachhinein? "Irgendwann 'mal möchte ich Kinder. Na klar!", sagte zuvor Holtmann optimistisch gegenüber der "Bild"-Zeitung. Doch war vielleicht ein Altersunterschied von 23 Jahren am Ende ein paar Jahre zuviel? Oder trennten sie am Ende ihre Karrierewege? "Wenn ich nicht arbeiten muss, begleite ich Til oft oder er mich, wenn ich länger weg bin", kommentierte seinerzeit das Model. Auch Til Schweiger verliert kein schlechtes Wort über die dreijährige Beziehung und zeigt sich "dankbar für die schöne Zeit" mit der 26-Jährigen. Zu spekulierten Gründen äußerte sich keiner der beiden öffentlich.

Zurzeit dreht Til Schweiger in Hamburg seinen zweiten "Tatort", der 2014 im Ersten ausgestrahlt werden soll. Dem widme er sich nun voll und ganz, ließ er verlauten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016