Excite

Timberlake & Knightley feiern Verlobung, Nixon heiratet und Robbie Williams erwartet ein Mädchen

Und nach langer Zeit mal wieder ein kleiner VIP-Check, damit ihr auch immer schön auf dem Laufenden seit.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben am Samstag ihre Verlobung groß gefeiert. Den Hochzeitsgerüchten kommen wir also immer näher. Eingeladen waren wohl um die 100 bekannte Gäste, so unter anderem Ellen DeGeneres mitsamt Partnerin Portia DeRossi, Amy Adams und Justins frühere NSYNC-Kollegen. Timberlake erschien zum Fest in einem schwarzen Anzug und einem Filzhut, während Biel sich für ein rückenfreies Kleid im Leopardenmuster entschied. Hübsch, warten wir also nur noch auf die große Zeremonie im Sommer.

Eine weitere Verlobung stand auch im Hause Keira Knightley an, die ihren Freund James Righton an sich gebunden hat. Nach nur 15 Monaten Beziehung also die Verlobung; wann die Briten vor den Traualtar treten, ist allerdings noch nicht bekannt.

Einen Schritt weiter ist bereits Sex and the City Star Cynthia Nixon (Miranda). Sie hat am Sonntag ihre Lebensgefährtin geheiratet. Die Schauspielerin war ihr Leben lang mit Männern liiert und hat auch zwei Kinder aus ihrer letzten Beziehung mit Danny Mozes. Im Jahr 2004 verliebte sie sich in Christine Marinoni und nach fünf Jahren verlobten sich die beiden 2009 und wurden letztes Jahr stolze Eltern ihres Sohnes Max (1). Jetzt also endlich die Hochzeit im kleinen Kreise.

Für Verwirrungen sorgen derzeit Ashton Kutcher und Demi Moore. Offensichtlich treffen sich die beiden wieder, so dass die Medien ein Liebes-Comeback nicht ausschließen. Eine Quelle berichtete gegenüber RadarOnline.com: "Ob es nun zu einer Scheidung kommen wird oder ob sie doch noch gemeinsam weiter reisen... beiden ist es wichtig, spirituelle Leitung zu haben, um es für sich herauszufinden." Deswegen haben sich die zwei wohl auch an einen spirituellen Guru gewendet, der damals auch ihre Hochzeitszeremonie abhielt. "Sie sind auf keinen Fall wieder zusammen, aber genauso wurde noch keine Entscheidung getroffen, die Dinge endgültig zu beenden, also ist im Moment noch alles möglich", so der Insider weiter. Na, es bleibt also spannend im Hause Kutcher-Moore, dabei hatten wir uns so auf das Paar Kutcher-Rihanna - oder war es doch Kutcher-Kunis? - gefreut...

Und zum Schluss haben wir auch ein paar Promikinder-News: Robbie Williams verriet in einem Interview, dass seine Frau Ayda Field ein Mädchen erwartet: "Es ist ein Mädchen. Ich freue mich total, Vater zu werden. Ich kann es nicht abwarten. Meine Gattin meinte: 'Verrate es nicht' und ich sagte: 'Mache ich nicht'. Mein Leben ist gerade wunderbar. Es ist fantastisch." Herrlich chaotisch, wie Robbie eben ist. "Ich werde ihr Fußball, Karate und Boxen beibringen. Das wird das erste sein, was sie lernen wird, damit sie sich Leute wie mich und meinen besten Freund Johnny [Wilkes] vom Hals halten kann." Dann kann ja jetzt das Namen-Raten beginnen? Wie das Paar den kleinen Nachwuchs wohl nennen wird?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016