Excite

Tom Kaulitz wegen Schlägerei mit Mädchen vor Anklage

Der berühmte Gitarrist der Band Tokio HotelTom Kaulitz – muss sich demnächst wegen einer Schlägerei mit einem Mädchen verantworten. Weil es Videoaufnahmen der Handgreiflichkeiten gibt, könnte es schon demnächst zu einer Anklage wegen Körperverletzung kommen. Dabei handelt es sich bei der gesamten Geschichte höchst wahrscheinlich um eine äußerst komplizierte Angelegenheit, die sich schon seit Jahren hinzieht.

Aktuell steht Tom Kaulitz in harter Kritik wegen eines Vorfalls, der sich vor acht Monaten an einer Hamburger Tankstelle ereignete – jetzt erst tauchten die passenden Videoaufnahmen dazu auf. Man sieht den Audi R8 von Musiker Tom Kaulitz, im Hintergrund nähern sich mehrere Mädchen, darunter auch die 21-jährige Französin Perrine D., die Hauptklägerin werden dürfte.

Man sieht die Mädchen, wie sie Tom ansprechen, dann fliegt eine Zigarette als provozierende Geste aus dem Auto. Perrine D. hebt die Zigarette auf und drückt sie an der Fensterscheibe des Autos aus. Nun steigt Tom Kaulitz aus und geht vehement auf das Mädchen zu – es schaut so aus, als würde der Musiker zum Schlag ausholen und dem Mädchen ins Gesicht schlagen. Diese stürzt zu Boden und Tom steigt zurück in seinen Wagen.

Was sich wie die Eskalation eines zufälligen Streits ausnimmt, geht tatsächlich zurück auf eine längere, teilweise unglaubliche Geschichte. Denn laut Informationen von Bild.de verfolgt und tyrannisiert die aus Frankreich kommende Mädchengang mit dem Namen 'Les Afghanes on tou' die Band Tokio Hotel schon seit langem.

Immer wieder kam es in der Vergangenheit zu privaten Belästigungen, dann endete es vor acht Monaten in der Eskalation. Um größt möglichem Schaden für Tom Kaulitz aus dem Weg zu gehen, könnte es wohl zu einer außergerichtlichen Einigung zwischen dem Musiker und Perrine D. kommen, so erklärte Manager David Jost. Andernfalls drohen Tom Kaulitz nach der Schlägerei ernste Konsequenzen, aber auch die Mädchengang dürfte wegen Belästigung Probleme bekommen...

Perrine D. geht an die Öffentlichkeit!

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016