Excite

Topmodel Naomi Campbell prügelt auf Chauffeur ein

Supermodel Naomi Campbell schlägt sich so durch’s Leben und diesmal war ihr Chauffeur der Leidtragende. Aus bisher unerfindlichen Gründen prügelte Naomi Campbell während der Fahrt auf ihn ein. Danach verließ das Topmodel den Wagen und flüchtete nach Manhattan, wo sie von der Polizei vergeblich gesucht wurde.

Von hinten schlug die 39-Jährige dem Fahrer laut sueddeutsche.de so schwer in den Nacken, dass der Chauffeur mit dem Kopf vor das Lenkrad knallte. Als die Britin die Flucht ergriff, alarmierte er sofort die Polizei. Die machte sich sofort auf die Suche nach Campbell in Manhattan.

Naomi Campbell wollte eigentlich nur in die Astoria Studios in Queens gebracht werden. Dafür heuerte sie den Fahrer für nur einen Tag an. Wenige Minuten reichten offenbar, um das Model so wütend zu machen, dass sie zuschlug. Warum Campbell so rasend war, das ist bisher nicht bekannt, vermeldet die sueddeutsche.de.

Der Chauffeur gab bei der Polizei seine Version der Geschichte bereits zu Protokoll. Ob Naomi Campbell aufgrund dieser Aussage nun angeklagt wird, stehe noch nicht fest. Allerdings sei die Story vielschichtiger, meinte ein Sprecher des Models: 'Naomi wird mit der Polizei zusammen arbeiten. Man sollte sie nicht vorverurteilen, denn an der Geschichte ist mehr dran, als ins Auge springt.' Bis jetzt wissen wir allerdings nur, dass die dauer-aggressive Naomi Campbell ihren Chauffeur schlug und danach die Flucht ergriff.

Bild: www.fashionverbatim.net, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016