Tourabsage: Ist Michelle Hunziker schwanger?

Im März war Michelle Hunziker eigentlich komplett ausgebucht. Die Schweizerin wollte mit einem Bühnenprogramm namens "Mi scappa da ridere" (auf deutsch: "Ich muss lachen") durch ihre Heimat reisen. Doch daraus wird nun nichts, alle Termine wurden abgesagt. Nun wird über die Gründe wild spekuliert, zumal von Seiten des Managements von Hunziker dazu eisern geschwiegen wird.

Es seien "wichtige Gründe", warum die 36-Jährige die Bühnentour nun doch nicht angehen kann. Das jedenfalls berichtet der Schweizer TV-Sender SRF. Doch die Wahrheit solle bald ans Licht kommemn. Das Management bestätigte, dass der genaue Grund bald über die Medien bekannt gegeben werden würde.

Damit kommen sofort Schwangerschaftsgerüchte auf. Viele sind sich sicher, dass alles darauf hindeutet, dass Michelle Hunziker schwanger ist. Und es würde ins Bild passen. Die Schweizerin ist in einer Beziehung und man wünsche sich Kinder, ließ sie schon vor vielen Wochen verlauten.

Michelle Hunziker ist mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi zusammen. Und in der Zeitung "Sonntagsblick" äußerte sich die Schweizerin unmissverständlich: "Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum." Mit diesem Wunsch steht sie nicht alleine da. Auch Trussardi wünscht sich Nachwuchs: "Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt." Die Zwei scheinen sich ziemlich einige zu sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014