Excite

Trennt sich Liam Hemsworth von Miley Cyrus?

Miley Cyrus hat es derzeit nicht leicht. Die Welt ist noch schockiert aufgrund ihres merkwürdig-obszönen Auftritt bei den MTV Video Music Awards, bei dem sie ihr Hinterteil gegen Duettpartner Robin Thicke rieb und noch andere verrucht anmutende Dinge tat. Auch ihr Freund war absolut nicht angetan davon.

Denn Liam Hemsworth hat offenbar die Nase voll von der Beziehung zu Miley Cyrus. Er hat wohl ernsthaft vor, die Beziehung ein für alle mal zu beenden. Dem Portal UsMagazine.com offenbarte ein Nahestehender: "Er ist über sie hinweg und will einen klaren Schlusstrich. Kein Hin und Her mehr."

Den MTV-Auftritt seiner Freundin in hautfarbener Unterwäsche habe er "demütigend" gefunden. Der Insider verrät weiter, dass Hemsworth nun endgültig bereit sei, in die Zukunft zu blicken. Es sieht also nicht gut aus für Miley Cyrus und ihre Beziehung.

Auch in der Vergangenheit lief schon einiges schief zwischen den beiden. Sie haben zwar im letzten Jahr ihre Verlobung bekannt gegeben, aber ließen sich danach bei öffentlichen Auftritten nicht mehr zusammen blicken. Als sie jedoch einmal doch beim gleichen Event waren, hätten sie sich verhalten wie Fremde. Miley Cyrus und LIam Hemsworth teilen sich zwar ein Haus in Los Angeles, schlafen aber nicht im selben Bett.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016