Excite

Trennung für Sarah Connor und Marc Terenzi?

Nach knapp vieren Jahren soll die Ehe des Sänger-Pärchens Sarah Connor und Marc Terenzi nun vor dem Ende stehen. Im Jahr 2005 konnten die deutschen Fernsehzuschauer die beiden noch bei "Sarah & Marc in Love" bis zum Altar begleiten, im Juli diesen Jahres wurde die Reality-Soap mit "Sarah & Marc Crazy in Love" sogar noch fortgeführt. So sehr sie die Öffentlichkeit auch von ihrer Liebe überzeugen wollten, es kriselte wohl schon eine ganze Weile - und jetzt kommt es zur Trennung.

Als man den 30-jährigen Marc Terenzi Anfang des Jahres immer häufiger mit anderen Frauen abgelichtet hatte und öfter auf Parties als mit der Familie sah, nahm Sarah Connor ihren Mann noch in Schutz. "Unsere Liebe ist noch stärker und intensiver geworden", sagte die 28- Jährige damals. Auch als man ihn mit einer Stripperin sah, die später gegenüber der Presse äußerte "Für mich war klar, dass er mit mir ins Bett wollte" konnte das Traumpaar die Fassade noch aufrecht erhalten - keine Rede von Trennung. Doch leider lernte Marc Terenzi nicht aus seinen Fehlern und machte weiter wie zuvor.

Das schien aber noch längst nicht alles zu sein. Seit Terenzi am Europapark Rust beschäftigt ist, führt er ein reges Partyleben. Ständig geht er mit Kumpels feiern, trinkt zu viele Alkohol und findet sich betrunken in Strip-Lokalen wieder. Was in einer Episode von "Sarah & Marc Crazy in Love" nach außen ganz lustig aussah, war tatsächlich bitterer Ernst. Marc verpasste volltrunken einen Auftritt seiner Frau und schlief seinen Kater aus, als sie Geburtstag hatte. Tatsächlich spielte Marc schon lange mit dem Gedanken wieder in seine Heimat in die USA zu ziehen, was auch zum Streitpunkt der beiden wurde.

Niemand weiß genau, wie es nun weitergehen soll mit Sarah und Marc, aber die Ehe scheint man nicht retten zu können und die Trennung rückt näher. Sarah Connor hielt bisher inne, um ihre Kinder zu schützen, aber Freunde berichten, sie habe "die Beziehung inzwischen schon aufgegeben". Dabei hatten die beiden schon so viel gemeinsam durchgemacht. Im Jahr 2004 wollte das Management von Marc Terenzi, dass die Beziehung der beiden geheim bleibt. Als Sarah schwanger wurde, sollte sie sogar für die Karriere abtreiben. Die beiden sind zusammen geblieben und haben sich durchgesetzt, Sarah brachte den heute 4-jährigen Tyler zur Welt und vor zwei Jahren kam dann noch die kleine Summer. Was aus den Kindern wird, wird sich noch zeigen, nun da die Trennung von Sarah Connor und Marc Terrenzi kurz bevorsteht.

Quelle: Bild.de, RP-Online.de
Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016