Excite

Twilight-Star Christian Serratos zieht sich für PETA aus

Sie ist eine der absoluten Stars aus den Erfolgsfilmen der Twilight-SagaChristian Serratos. Nun nutzt sie ihre extrem Popularität aus, um für eine gute Sache Werbung zu machen. Für die Tierschutzorganisation PETA, für die auch schon Musiker Thomas D. von den Fantastischen Vier mehrfach vor der Kamera stand, ließ Serratos nun all ihre Hüllen fallen.

Während sie in den Twilight-Filmen die brave Streberin mimt, sehen ihre Fans nun eine ganz andere Seite der gerade einmal 19-Jährigen. Aber reiner Selbstzweck ist die Kampagne unter dem Namen 'Lieber nackt als mit Fell' natürlich nicht, vielmehr liegt ihr der ernsthafte Tierschutz wirklich am Herzen.

In einem exklusiven Interview zu Beginn der PETA-Kampagne erklärte die Schauspielerin: 'Ich war schon immer gegen das Essen und Tragen von Leichen. Es zeugt einfach von großem Respekt, wenn Menschen sich für Tiere ausziehen.' Mit dem Engagement der erfolgreichen Schauspielerin, verfolgt PETA weiter erfolgreich ihr Konzept, immer wieder mit bekannten Gesichtern für den Tierschutz zu werben.

- Hier weitere Stars, die für Peta in Einsatz gegangen sind

Christian Serratos ist zwar in der Tat noch wahrlich jung, ihre Überzeugungen dagegen scheinen wirklich reif zu sein. Die überzeugte Vegetarierin erklärte außerdem, niemals irgendwelche Tierfelle an ihren Körper zu lassen. Und das ist nun einmal auch die Message der aktuellen PETA-Kampagne.

Christian Serratos am Set zur PETA-Kampagne

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016