Excite

Unfall im Haus von Sarah Connor

Wie Bild Online aktuell berichtet, scheint sich im Haus der Sängerin Sarah Connor ein dramatischer Unfall ereignet zu haben. Umliegende Anwohner hatten am Montagabend ein klirrendes Geräusch gehört. Nicht lang danach waren Schreie aus dem Haus zu vernehmen.

Kurz darauf hielten ein Notarzt und ein Krankenwagen vor dem Haus der Sängerin. Die Rettungskräfte transportierten eine Person, bei der vermutet wird, dass es sich um die dreijährige Tochter der Sängerin handelt, auf einer Trage in den Rettungswagen und fuhren los. Connor sei anschließend auch mit besorgtem Gesichtsausdruck in ihren Wagen gestiegen und davongefahren.

Bisher gibt es keine weiteren Informationen dazu, was sich ereignet haben könnte. Sarah Connor, die sich im Herbst vergangenen Jahres von Marc Terenzi getrennt hatte, lebt seitdem mit dem fünfjährigen Tyler und der dreijährigen Summer, den beiden gemeinsamen Kindern aus der Ehe in dem Oldenburger Vorort Wildeshausen.

Bild: http://www.celebwelove.com/

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016