Excite

USA: Jugendlicher von Achterbahn enthauptet

Im US-Bundestaat Georgia wurde ein Jugendlicher von einer Achterbahn enthauptet, als er in einer verbotenen Zone nach seiner Mütze suchte.

Der 17-Jährige ist am Samstag über zwei hohe Zäune geklettert, womit er die Warnhinweise ignorierte und sich somit in eine tödliche Zone begab. Anscheinend wollte der Jugendliche seine Mütze holen, welche er während der Achterbahnfahrt verloren hatte.

Dabei wurde der Jugendliche von der Achterbahn enthauptet, welche mit einer Geschwindigkeit von ca. 80 Kilometer pro Stunde mit ihm zusammenstieß. Während des tödlichen Unfalls wurden keine weiteren Insassen der Achterbahn verletzt. Die Achterbahn wurde nach dem tödlichen Unfall geschlossen.

Quelle: Welt-Online
Bild: daniel zimmel (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016