Excite

USA: Sex-Skandal via Twitter

In den USA ist ein neuer Sex-Skandal ans Licht gekommen. Der demokratische Kongressabgeordnete Anthony Weiner hat über den Kurznachrichtendienst Twitter kompromittierende Fotos verschickt. Das ist zwar nicht illegal, peinlicherweise hat er dies jedoch für alle Twitternutzer sichtbar über seinen Account als Abgeordneter gemacht. Das betreffende Foto soll den Abgeordneten in Unterhose zeigen, in der sich deutlich sein Geschlechtsteil abzeichnet. Nachdem Weiner zunächst behauptete, sein Twitter-Account sei gehackt worden, gestand er nun die Affäre. Mittlerweile wurde bekannt, dass Anthony Weiner mehrere Internetaffären gehabt haben soll, mit denen er Nacktfotos via Twitter ausgetauscht hat. Die vielversprechende Karriere des Abgeordneten dürfte nach diesen Aufdeckungen vorerst beendet sein. Das Video zeigt eine Sendung des rechtskonservativen Fernsehsenders FOX News, in der die Affäre genüsslich ausgeschlachtet wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016