Excite

USA: Vater operiert seinen Töchtern die Brüste

  • PatrynWorldLatestNew / YouTube

Ein Schönheitchirurg aus den USA macht gerade von sich reden, weil seine beiden Töchter auch die Dienste ihres Papas nutzen. Und der Vater verschenkt auch schon mal eine Schönheits-OP zum Geburtstag. Aktuell haben sich die beiden 25-Jährigen ihre Brüste vergrößern lassen. Und beide sind sehr zufrieden mit der Arbeit ihres Vaters.

Charm und Brittani sind wohl die Lieblinge von Dr Michael Niccole, einem berühmten Schönheitschirurg aus Orange County, einem Vorort von Los Angeles. Und bereits im Alter von zehn Jahren begab sich Charm unters Messer. Papi operierte ihren hervorstehenden Bauchnabel und machte ihn schön. Doch es ging noch weiter.

Ihre Schwester Brittani ließ sich mit 18 zum ersten Mal die Brüste operieren. Es war ein nettes Geburtstagsgeschenk vöm Chirurgen-Papa. Drei Jahre später war dann ihre Nase dran. Und jetzt im Alter von 25 ließen sich die Schwestern ihre Brüste vergrößern. "Wenn man in Orange County aufwächst, dann sind Schönheits-Ops normal", meint Charm.

Auch vor Botox schrecken die beiden Frauen nicht zurück. Sie wollen sich vor Falten schützen. Regelmäßig setzt der Vater seinen Töchtern die Spritzen in die Stirn. Für die Familie scheint das alles völlig alltäglich zu sein. Für Außenstehende klingt die Geschichte, von der der englische Mirror jetzt berichtet, ziemlich skurril.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016