Excite

US-Politiker schaut Nacktbilder im Senat an

Ganz peinliche Aktion des US-Senators Mike Bennett (Florida): Der Politiker wurde von hinten dabei gefilmt, wie er im Senat Bilder von nackten Frauen auf seinem Notebook anschaute. Anschließend soll er laut 'Daily Mail' dem Reporter gedroht haben, der das Video veröffentlichen wollte. Natürlich kam es dennoch zur Veröffentlichung und die müde Ausrede des Republikaners lautete 'Ich hatte Langeweile'. Außerdem habe er das Bild durch die Email eines Kollegen bekommen.
Die fragwürdige Aktion des Senators kam zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt. Gerade als vor seiner Nase diskutiert wird, ob es ein neues Abtreibungsgesetz geben soll und sein Kollege Dan Gelber davon spricht, dass dieses 'respektlos gegenüber vielen Frauen im Staat Florida' wäre, sitzt Bennett an seinem Notebook und schaut sich Nacktbilder an.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016