Excite

US-Politikerin Sara Palin ist Oma: Tochter Bristol bringt Jungen zur Welt

Die Gouverneurin von Alaska und ehemalige konservative Kandidatin für das Amt der Vize-Präsidentin – Sarah Palin – ist gelungen, was sonst nur wenigen Frauen gelingen dürfte. Innerhalb eines Jahres wurde sie sowohl Mutter wie auch Oma. Nachdem Palin im Frühjahr ihr fünftes Kind zur Welt gebracht hatte, gebar nun auch ihre Tochter Bristol einen Jungen.

Vater des Kindes ist der ebenfalls erst 18-jährige Levi Johnston. Beide waren bei der Zeugung des Babys noch 17, was zu Spannungen innerhalb der Palin-Kampagne führte, da die konservative Gouverneurin von Alaska als gottesfürchtige Christin gegen jede Art von vorehelichem Sex eintritt. Nun aber sind alle in der Familie bester Dinge.

Auch Bristols Tante Colleen Jones sagte dem People-Magazine: "Wir finden das wundervoll. Alle sind begeistert." Nun aber ist die frisch gebackene Mutter Bristol erst einmal damit beschäftigt, ihren High-School-Abschluss zu machen – im Anschluss daran wollen sie und ihr Freund Levi Johnston Ende des kommenden Jahres heiraten. Ganz sicher mit dem Segen von Oma Sarah Palin.

Quelle: Bild.de, Spiegel.de
Bild: Roger H. Goun(Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016