Excite

V Magazine präsentiert mollige Models in ihrer Size Issue

Das V Magazine ist nicht nur wegen der Fotostrecke One Size Fits All in aller Munde, sondern auch, weil die Januar-Ausgabe als Size Issue kommt und mollige Models präsentiert.

- Hier die Fotostrecke des V Magazines mit den Plus Size Models

Bei den Models handelt es sich um Candice Huffine, Marquita Pring, Michelle Olson, Tara Lynn und Kasia P, die allesamt große Konfektionsgrößen tragen und kurviger nicht sein können. Richtige Models sind es auch nicht, sondern eigentlich ganz normale Mädchen, die sonst anderen Beschäftigungen nachgehen.

Gerade das reizte auch den Fotografen Sølve Sundsbø, der normalerweise auch Mode an dünneren Frauen ablichtet: 'Ich liebe diese Gelegenheit, allen zu zeigen, dass man schön und sexy sein kann - und das außerhalb der engstirnigen Interpretation davon.'

Damit die Mädels auch unverschämt gut aussehen, hat sich das Team die Stylistin Nicola Formichetti ins Boot geholt, die sich für das Styling von Lady Gaga verantwortlich zeigt. Natürlich sieht die Bilderstrecke hervorragend aus und vielleicht wird es beim V Magazine zur Gewohnheit üppigere Frauen in Szene zu setzen, Brigitte will ja auch keine professionellen Models mehr buchen.

Bild: V Magazine Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016