Excite

Vaterschaftsstreit: Ist der 13-Jährige Alfie etwa nicht Maisie Roxannes Vater?

In der britischen Geschichte um die jungen Eltern Alfie und Chantelle ist nun ein bizarrer Vaterschaftsstreit entfacht. Vor wenigen Tagen berichteten wir von dem jungen Elternpaar. Der 13-Jährige gelobte, für seine Tochter Maisie dazusein. Wenig später war zu hören, er sei gar nicht der Vater des Mädchens.

Nachdem die Geschichte aus dem englischen East Sussex durch die Zeitung "The Sun" publik gemacht worden war, meldeten sich gleich zwei Jungs mit Vaterschaftsansprüchen aus der Nachbarschaft. Der 14-jährige Tyler Barker sagt: "Es war normal für Jungs über Nacht bei Chantelle zu bleiben. Ich habe aber nur ein Mal mit ihr geschlafen." Der 16-jährige Richard Goodsell meint sogar: "Meine Freunde sagen, das Baby habe meine Augen - sogar meine Mutter denkt das." Goodsell behauptet, mindestens drei Mal mit Chantelle geschlafen zu haben. Das ist aber längst noch nicht alles, die beiden Teenager sagen sogar, dass noch weitere Jungs aus der Nachbarschaft als Maisies Vater in Frage kämen.

Die 15-jährige Chantelle Steadman und ihre Familie zeigten sich sehr schockiert und verärgert über die Aussagen der Jugendlichen. "Ich liebe Alfie. Ich habe meine Unschuld an ihn verloren. Wir entschieden uns dazu, eine körperliche Beziehung zu beginnen, weil wir uns lieben. Es gab niemand anderen", sagt die junge Mutter. Der 13-Jährige Alfie Patton wusste nicht mal, was ein Vaterschaftstest ist, bis seine Mutter es ihm erklärte. Nun ist ihm klar: "Sie stecken dir ein Stäbchen in den Mund und es sagt dir, ob du der Vater bist oder nicht. Wenn ich das also habe, dann können alle den Mund halten. Aber eigentlich ist es mir wirklich egal, was die Leute sagen."

Falls Alfie den Test wirklich macht, wird sich bald herausstellen, ob die kleine Maisie Roxanne sein Kind ist oder Chantelle tatsächlich noch mit weiteren Jugendlichen Sex hatte. Derzeit beschweren sich die beteiligten Personen lautstark über die Behörden. Niemand habe dem jungen Paar Hilfe angeboten bzw. sich das Baby mal angeschaut. Vielleicht sollten die Ämter tatsächlich noch abwarten, bis der Vaterschaftsstest ergeben hat, ob Alfie Patten überhaupt der Erzeuger von Chantelle Steadmans Baby ist.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016