Excite

Verlobung von Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli?

Derzeit laufen die Gerüchte rund um Superstar Leonardo DiCaprio heiß, denn wie von zahlreichen Medien berichtet wird, könnte sich der Schauspieler am Wochenende mit seiner langjährigen Freundin Bar Refaeli verlobt haben. Hintergrund der Gerüchte war ein Besuch der beiden im Berliner Restaurant 'Hotel de Rome', DiCaprio verweilt im Rahmen der 60. Berlinale derzeit einige Tage in der Hauptstadt.

Zuvor schon hatten die beiden, die seit 2006 immer mal wieder offiziell zusammen und dann auch wieder nicht mehr zusammen warn, in einem Hotel getroffen. Die Berliner Zeitung will darauf hin auch noch erfahren haben, dass Leonardo DiCaprio zuvor schon eine kleine Lieferung eines Nobel-Juweliers erhalten habe... Das könnte ja durchaus ein deutliches Indiz sein.

Vielleicht hörte der 35-Jährige nun endlich einmal auf seine Mutter – diese hatte in der Vergangenheit immer wieder deutlich zu verstehen geben, dass sich ihr Sohnemann doch endlich einmal verheiraten solle. Vor allem, so die resolute 65-Jährige, dürfe Leonardo nicht noch einmal denselben Fehler machen wie bei seiner langjährigen Partnerin Gisèle Bündchen. Damals scheiterte die Beziehung unter anderem daran, dass sich DiCaprio noch nicht reif fühlte.

Und dass das Wort der Mutter für den Schauspieler hohes Gewicht hat, machte DiCaprio bei einem Interview in Berlin auch gleich deutlich – dort outete er sich als echtes Muttersöhnchen. Er liebe es, mit seiner Mutter Zeit zu verbringen. 'Ihr könnt mich ein Muttersöhnchen nennen, aber ich finde es cool, sie bei mir zu haben', so DiCaprio. Könnte also wirklich sein, dass er seiner Mutter mit einer Verlobung einen Gefallen tun will...

Quelle: SZ-Online.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016