Excite

Verrückt: Der Kampf um Jimmy Choo Schuhe

Kreischende Stimmen, gedrängelte Massenbewegungen und Handgreiflichkeiten. Es muss sich um Aufnahmen aus einem Bundesliga-Stadion handeln, tut es aber nicht. Am Samstag eröffneten ausgewählte H&M-Filialen weltweit ihre Pforten, um die limitierte Schuhkollektion von Jimmy Choo an die Frau zu bringen. Laut 'Bild.de' warteten die Damen teilweise ab 01:00 Uhr nachts vor den Läden, um 10:00 Uhr vormittags stürmten sie dann in Gruppen mit Bändchen ums Handgelenk und durften zehn Minuten shoppen, bevor die nächste Gruppe ran durfte.
Dieses Video zeigt das Chaos bei der Eröffnung in Frankfurt am Main und als (vor allem) männlicher Betrachter der Szenen sollte man wohl glücklich sein, dass man nicht dazwischen war.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016