Excite

Victoria Beckham Flugzeug-Unfall im Pyjama

Normalerweise kennen wir Victoria Beckham immer nur gestylt und in Top-Form, fast wäre dieses Image aber von Pyjama-Bildern überschattet worden.

Bilder der gestylten Posh

Denn Victoria Beckham saß, nach Angaben der Sun, gemeinsam mit ihren zwei jüngsten Söhnen in einem Flugzeug von Los Angeles nach London. Doch kurz vor dem Abheben der Maschine flog ein Vogel in das Triebwerk des Flugzeuges, so dass der Pilot abbremste und den Start abbrechen musste. Natürlich reagierten alle Passagiere erschrocken und wurden daraufhin zum Terminal zurückgebracht.

Von Victoria Beckham war allerdings nichts zu sehen. Sie blieb mit ihren Söhnen, der Assistentin und einem Bodyguard im Flugzeug sitzen. Warum? Da es sich um einen Nachtflug handelte, hatte Posh den Pyjama bereits angezogen und war ungeschminkt. So konnte sie sich unmöglich der Öffentlichkeit zeigen. Also ging es erstmals darum sich wieder herzurichten...

Wenn Frau Beckham nach dem Crash des Flugzeuges keine weiteren Sorgen hatte als ihr Pyjama-Outfit, kann es wohl nicht allzu schlimm gewesen sein.

Bild: www.absolutepictures.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016