Excite

Victoria Beckham – Es wird ein Mädchen!

Freudenstimmung bei den Beckhams – Victoria Beckham soll ein Mädchen erwarten. Bereits Anfang Januar wurde bekannt, dass die 36-jährige mit ihrem vierten Kind schwanger ist. Nach drei Söhnen, dem elfjährigen Brooklyn, dem acht Jahre alten Romeo und dem fünfjährigen Cruz, war es ein Herzenswunsch von Victoria und David Beckham, noch ein Mädchen zu bekommen.

Wie die BZ berichtet, bestätigte ein Freund der Familie die frohe Nachricht: 'David und Victoria sind total aus dem Häuschen. Das wird ihr letztes Kind und zu wissen, dass es ein Mädchen wird, ist wie der Zuckerguss auf dem Kuchen für den Beckham-Clan.' Die Quelle sagt weiter, dass David nach seinem Karriereende als Profi-Fußballer nun stärker über seine Zukunft und das Leben nachdenke. Mit dem vierten Kind sei ihre Familienplanung nun perfekt, drei Söhne und ein kleines Mädchen: 'All ihre Träume sind in Erfüllung gegangen, sie könnten nicht glücklicher sein.'

Im Sommer soll das Wunschkind auf die Welt kommen, ob nun in ihrer britischen Heimat oder dem Wahlwohnort Los Angeles ist noch offen. Derweil widmet sich Victoria erfolgreich ihrem Modelabel und erweitert ihre Kollektionen nun auch um Handtaschen und Sonnenbrillen. Für die gemeinsame Parfum-Marke DVB stand das Promi-Paar auch schon gemeinsam vor der Kamera. Selbst Söhnchen Romeo startet demnächst seine eigene Sonnenbrillen-Kollektion für die ganz Kleinen.

Kein Wunder, dass sich Victoria trotz ihrer modebewussten Männer auch eine kleine Tochter wünscht – vielleicht startet sie auch noch eine Kinderkollektion. Während Davids sportliche Zukunft also noch ungewiss ist, beschäftigt sich Mrs. Beckham mit einer ganzen Reihe von Projekten. Nach der Geburt im Sommer wird Victoria Beckham und David Beckham aber sowieso ihr kleines Mädchen erst einmal voll in Anspruch nehmen.

Bild: victoria-b.org 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016