Excite

Victoria Beckham posiert nackt

Modekritiker Richard Blackwell hatte Sie vor Kurzem zur am schlechtesten gekleideten Frau gekürt. Jetzt lässt Ex-Posh-Spice Victoria Beckham auf einem von Jacobs entworfenen T-Shirt die Hüllen ganz fallen, um mit ihrer nackten Haut eine Kampagne gegen Hautkrebs zu unterstützen.

"Protect The Skin You're In" lautet der Slogan dazu. Wie die "Sun“ in ihrer Onlineausgabe berichtet, sollen die von Victoria signierten Shirts ab nächster Woche in allen Marc-Jacobs-Läden verkauft werden.

"Seit wir nach Kalifornien gezogen sind, ist mir sehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich vor der Sonne zu schützen, sowohl mich selbst, als auch meine drei Jungs", wird Ehefrau von Fußball-Star David Beckham und Mutter von Brooklyn, Romeo und Cruz zitiert. "Hautkrebs ist ein großes Problem und ich möchte das Bewusstsein dafür schärfen, indem ich bei Marcs Initiative mitmache."

Quelle: focus.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016