Excite

Bahrain: Auto überfährt Demonstranten

Dass in dem kleinen Staat Bahrain derzeit Schreckliches geschieht, zeigen bisher schon mehrere Videos. Nun ist im Internet ein neues Video einer solchen Gräueltat aufgetaucht. Von einem Balkon aus filmt jemand einen Parkplatz auf dem offenbar ein Verletzter liegt. Ein schwarzer Van taucht auf und überfährt die Person zweimal. Daraufhin ergreift der Fahrer die Flucht.
Es lässt sich nicht endgültig sagen, ob es sich bei dem am Boden liegenden Mann, der von dem Auto überfahren wird, um einen Demonstranten gegen das Regime von Scheich Hamad bin Isa al Chalifa handelt. Angesichts der aktuellen Situation in Bahrain, deutet vieles daraufhin, aber das wird schon fast zur Nebensache, denn die Tat an sich ist schrecklich, egal wer dort liegt...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016