Excite

‪Video‬: Flugzeugabsturz der ‪Malaysia ‬Airlines ‪MH17‬ ‪in Ukraine‬

Die Boing 777 der ‪Malaysia ‬Airlines, Flugnummer ‪MH17‬, war am gestrigen Donnerstag in der Ostukraine abgestürzt - man geht mittlerweile davon aus, dass es von einer Bodenrakete abgeschossen wurde. Alle 298 Passagiere die sich an Bord der MH17 befanden (darunter 4 Deutsche) wurden dabei getötet.

Passagier postete Witz über verschwundes Malaysia Arlines-Flugzeug - und stieg dann in MH17

Sowohl Russen als auch Ukrainer weisen sich die Schuld für den Abschuss zu. Nun haben ukrainische Sicherheitsdienste angeblich abgehörte Telefongespräche veröffentlicht. Laut einem Berichte auf yahoo.com sollen diese beweisen, dass für den Abschuss von Malaysia Airlines Flug MH17 russische Rebellen verantwortlich seien. Das Gespräch ist von der Kyiv Post veröffentlicht worden.

Zum Artikel

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016