Excite

VIDEO: Lady Gaga wunderschön und ganz natürlich: Ihr bisher bestes Cover auf dem "Porter Magazine"

Lady Gaga ist auf dem Cover des "Porter Magazine" zu sehen - ganz natürlich und wunderschön. Es ist ohne Zweifel das beste Cover-Foto, dass je von Lady Gaga zu sehen war.

Lady Gaga nackt im "V-Magazine"

Die Sängerin posiert für das Foto auf dem Cover des "Porter Magazine" ohne viel Make-up und das Ergebnis ist ein bezaubernd schönes Schwarz-Foto. Es wird das Cover der Sommerausgabe 2014 zieren. Das Shooting mit Lady Gaga für das Cover des Porter Magazine" fand schon Ende Februar 2014 in New York satt. Am Set sprach die Sängerin ganz offen über Kunst und Sexualität. Sie präsentierte sich der Crew am Klavier und spielte eine Akustik-Version ihres Songs "Artpop". Das Shooting fand statt unter der Leitung von Inez & Vinoodh, welche schon für Gagas Musikvideo zum Song "Applause" verantwortlich gewesen sind.

Lady Gaga Europa Tour 2014: Konzerte in Hamburg, Köln, Berlin

Die Chefredakteurin vom "Porter Magazine" Lucy Yeomans sagte: "Man vergisst leicht, dass eine junge Frau und eine außergewöhnliche Musikerin hinter den Perücken und den Kostümen, dem Hype und der Rolle steckt. Mit diesen Bildern wollen wir die Frau hinter der Lady, die Künstlerin hinter dieser Kunstfigur zeigen". Dies ist dem "Porter Magazine gelungen." Es ist wahrlich das beste, schönste und vielleicht ehrlichste Cover-Foto, das je von Lady Gaga zu sehen war.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016