Excite

Vogue veröffentlicht Hochzeitsbilder von Kate Moss

Kate Moss und Rocker Jamie Hince gaben sich bereits im Juli das Ja-Wort, nun veröffentlicht die Vogue die exquisiten Hochzeitsbilder. In der Septemberausgabe lässt sich ein Einblick in die eigentlich streng von der Öffentlichkeit abgeschirmte Hochzeitsveranstaltung erhaschen. Einige der Aufnahmen sind auch online zu sehen.

Neben der 37jährigen Kate Moss und Ehemann Jamie Hince sind die Aufnahmen der Gäste und natürlich, wie bei einer Topmodel-Hochzeit wohl nicht anders zu erwarten, die stylishe Aufmachung von allen Beteiligten sehenswert. Das Kleid der Braut schuf der skandalumwitterte britische Modeschöpfer John Galliano, der derzeit in Frankreich wegen antisemitischer Pöbeleien vor Gericht steht. Wie berichtet wird, soll das Entwerfen des Brautkleids für Galliano geradezu reinigende Wirkung gehabt haben, die seine Kreativität nach etlichen Drogenexzessen wieder entfachten. Auch auf der Hochzeit selbst war der Modezar anwesend.

John Galliano war jedoch beileibe nicht der einzige Promi, der seinen Weg auf das abgeschirmte Landgut westlich von London fand. So zeigen die jetzt veröffentlichten Hochzeitsbilder unter anderem auch Jude Law, Musikproduzent Mark Ronson, Jack White und Paul McCartney im Maßanzug, sowie Naomi Campbell, Kelly Osbourne und Vivienne Westwood in Festtagsgarderobe.

Die Hochzeitsfeierlichkeiten waren von Anfang an für mehrere Tage angesetzt worden, sodass die britische Boulevardpresse die Hochzeit in Anlehnung an das legendäre Woodstock-Festival schon als 'Mosstock' bezeichnete. Angesichts einer solch ausschweifenden Festivität kann wohl davon ausgegangen werden, dass die wirklich spektakulären Hochzeitsbilder von Kate Moss geheim gehalten werden.

Quelle: focus.de, vogue.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016