Excite

Justin Bieber gibt es nun auch als lebensgroße Sexpuppe

  • http://www.pipedreamproducts.com

Justin Bieber hat weltweit Millionen Fans, weibliche und männliche. Und bestimmt ist der eine oder die andere darunter, die nicht nur die Musik des Kanadiers besonders toll findet, sondern den kleinen Sängern für ganz süß befindet. Für diejenigen gibt es Justin Bieber jetzt zum Knuddeln fürs Schlafzimmer.

Allerdings ist die Knuddelei nicht ganz jugendfrei. Denn es handelt sich dabei um eine lebensgroße Gummipuppe, oder auch Sexpuppe genannt. Produziert wird sie von der Firma "Pipedream Productions". Die hat sich schon einen zweifelhaften Ruf erworben. Denn neben normalen Sexpuppen kommen die Köpfe der Firma immer wieder auf die Idee, lebensgroße Puppen von Stars zu produzieren und zu verkaufen. Vor Justin Bieber hatten schon Jennifer Lopez, Lady Gaga, Lindsay Lohan, Miley Cyrus und Jessica Simpson das bestimmt nicht besonders große Vergnügen, einen Doppelgänger aus Gummi zu haben.

Nartürlich stimmen diejenigen, die Pate für die aufblasbaren Puppen stehen, dem Treiben meist nicht zu. Deswegen bleibt der Name Justin Bieber auf dem Produkt auch unerwähnt. Die Love Doll des Teeniestars nennt sich "Just-in Beaver". Der Junge auf der Verpackung sieht Bieber zum Verwechseln ähnlich. Zum durchtrainierten, blanken Oberkörper trägt er eine Baseball-Cap und riesige Kopfhörer Dazu sind ein paar anzügliche, ironische Sprüche auf der Packung vermerkt. Zum Beispiel "Selena can suck the Gold off my Grammy", in Anspielung an die Beziehung von Justin Bieber mit Selena Gomez. Außerdem steht dort, dass er nun endlich 18 Jahre alt ist und sich nun in allen Bereichen versuchen möchte. Die Botschaft ist klar: Die Justin Bieber-Gummipuppe will ein Boy Toy sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016