Excite

Waren Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt nie ein Paar?

Was waren doch die GZSZ-Fans im Februar geschockt, als bekannt wurde, dass die beiden Stars der RTL-Serie Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt kein Paar mehr sind. Galten das ganze doch als Traumbeziehung zweier Soap-Darsteller. Doch nun behauptet Rapper Alpa Gun, die Beziehung sei eh nur ein Fake gewesen.

Angeblich hätten die beiden eine Scheinbeziehung geführt. Im Gepräch mit dem Berliner Radiosender "98.8 KISS FM" packte Alpa Gun aus. Da der Name Sila Sahin schon des öfteren in Verbindung mit dem Rapper fiel, sprach der Moderator das Thema ganz unverblümt an.

Alpa Gun meint, dass er nicht schuld daran sei, dass Sila Sahin nicht mehr mit Jörn Schlönvoigt zusammen ist. Er habe dies schon öfter gesagt, aber es habe ihm niemand geglaubt. "Sie war nicht mit ihm zusammen und ich weiß, dass sie bis heute so getan haben, als wären sie zusammen."

Ganz klar sagt der Rapper also, dass die beiden kein Paar gewesen seien. Der Moderator fragte auch, ob es eine Scheinbeziehung gewesen sei. Alpa Gun verweist auf sein Album: "Wie ich sage auf meinem Album, alles kommt zurück und es hat nicht mal ein Jahr gedauert und jetzt weiß es die ganze Welt, dass sie nicht zusammen sind." Es habe ihm eben nur niemand geglaubt, sagt er laut erdbeerlounge.de.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016