Excite

Was läuft da zwischen Leonardo DiCaprio und Topmodel Toni Garrn?

Wenn es um Frauen geht, dann hat Leonardo DiCaprio seine ganz speziellen Vorstellungen: Es müssen Topmodels sein, vorzugsweise Victoria's Secret-Models. In der Vergangenheit war der US-Schauspieler schon mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli oder Erin Heatherton zusammen. Und nun datet er angeblich eine deutsche Laufstegschönheit.

Das neueste Objekt seiner Begierde soll Toni Garrn sein. Die 20-Jährige lief ebenfalls schon in den Dessous von Victoria's Secret über den Catwalk. Genau das Richtige also für Leo. Und er scheint sich richtig ins Zeug zu legen, um die Deutsche rumzukriegen. Wenn er das nicht schon längst geschafft haben sollte.

Laut der BUNTE sollen die beiden einen romantischen Tag auf einer Luxusjacht in Nizza verbracht haben. Und dabei sollen sich DiCaprio und Garrn ziemlich nahe gekommen sein, wie ein Insider der "New York Daily News" verriet. Zwischen den beiden soll es mächtig knistern.

Es würde ja passen. Toni Garrn ist Hamburgerin, die Mutter von Leonardo DiCaprio stammt aus dem Ruhrgebiet. Und abgeneigt schon die Blondine nicht zu sein. Sie verriet, dass sie sich immer freue, Leo zu treffen. Und auf Twitter postete sie Fotos vom gemeinsamen Besuch des Formel 1-Rennens in Monaco. Wenn sich da mal nicht was anbahnt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016