Excite

Werbespot aus Sicht einer Vagina

Ein neuer Werbespot, der für eine Waschlotion für die Intimpflege namens Lactacyd wirbt, sorgt in Holland für helle Aufregung, weil in dem Video die Welt aus Sicht einer Vagina gezeigt wird. Die holländische GREY-Agentur kam auf diese originelle Idee, um zu zeigen, wie sehr der weibliche Intimbereich jeden Tag gereizt wird. Gegen die Dauerbelastung von Rasur, Sport, Duschen und Sex soll Lactacyd mit dem Motto "Schütze jeden Tag deine Vagina" für besseres Wohlbefinden der Frauen sorgen.

Lactacyd: Protect Yourself

Elisa Beemaker von "Lactacyd Feminine Hygiene" weiß bescheid: "Wir Frauen tun uns jeden Tag an dieser Stelle ganz schön etwas an mit Sport, String-Unterhosen oder Sex. Ich möchte den Frauen bewusst machen, was sich rund um die Vagina alles abspielt, aus der Sicht von dort." Der Lactocyd Intim-Waschlotion Werbespot verknüpft die technische Machart der "subjektiven Kamera" mit einer verblüffenden Innenansicht weiblicher Lebenssituationen, womit auch schon die britische Electro-Band The Prodigy mit dem Video zu "Smack My Bitch Up" die Gemüter erhitzte.

Prodigy - Smack My Bitch Up

Quelle: welt.de, express.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016