Excite

Wiesn-Besuch: Pamela Anderson kommt nach München

Ob Pamela Anderson wohl ein Dirndl tragen wird wenn sie am 21. September in München - und wenn es ihr Terminkalender zulässt auch auf der Wiesn - Zwischenstopp macht? Man weiß es nicht. Dass sie der Bayernmetropole einen Besuch abstattet aber ist sicher.

Als Co-Pilotin im Auto von Prinz Marcus von Anhalt nimmt die Baywatch-Blondine an einer Luxus-Rallye teil. 50.000 Dollar bekommt sie dafür, die an die Tierschutzorganisation Peta gehen - Pamela Anderson, strenge Vegetarierin und Pelzbekämpferin, ist als Botschafterin für die Organisation unterwegs.

Die gesamte Rallye-Crew will am 21. September das Münchner Oktoberfest besuchen, und Pam soll auch dabei sein "wenn es ihr Terminkalender zulässt", wie ihr Management verlauten ließ. Ob mit oder ohne Dirndl - Pamela Anderson wird bestimmt ein besonderes Schmankerl für die Wiesnbesucher des Oktoberfestes in München.

Quellen: bild.de, spiegel.de
Bild: www.pamelazone.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016