Excite

Wieviele Frauen tötete Rodney Alcala?

Wenn die Vermutungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft stimmen, ist Rodney Alcala der schlimmste Serienkiller aller Zeiten in den USA. Über 100 Frauen könnten ihm zu Opfer gefallen sein. Nachgewiesen konnten ihm nur fünf Morde werden. Das reichte aber für ein Todesurteil.

'Sadistische sexuelle Motive und ein abnormes Interesse an jungen Mädchen' bescheinigte Richter Francisco Briseno dem Serienmörder Rodney Alcala, meldet die 'Los Angeles Times'. Schon seit 1979 sitzt der heute 66-Jährige im Knast. Damals wurde die Leiche der 12-jährigen Robin Samsoe gefunden. Eine Freundin des Mädchens erzählte damals, dass Alcala die kleine Robin am Strand angesprochen habe, um Fotos von ihr zu machen. Anschließend konnten ihm anhand von DNA-Proben vier weitere Morde angehängt werden. Mit einer Jeanshose strangulierte er eine 18-Jährige zu Tode, eine 27-Jährige erschlug er.

Während der Gerichtsverhandlung trat Rodney Alcala als sein eigener Anwalt auf, berichtet BILD online. Dabei nahm er Angehörige seiner Opfer ins Kreuzverhör und spielte ihnen sogar einen Song mit dem Refrain 'Kill, kill, kill' vor. Es ist nicht klar, ob Alcala damit seine Opfer und deren Angehörigen zusätzlich verhöhnen wollte oder ob er meinte, sich damit wirklugnsvoll verteidigen zu können.

Dass Rodney Alcala, der einen IQ von 160 haben soll und Kunst an der Uni von Los Angeles studierte, pervers und sadistisch veranlagt ist, beweist seine Vorgehensweise. Seine Opfer mussten unfassbare Qualen ausstehen. Zunächst vergewaltigte er die Frauen, dann würgte er sie, bis sie ohnmächtig wurden. Er ließ sie wieder zu sich kommen, um sie dann qualvoll zu töten.

Nun rätselt die Polizei, wie viele Frauen der Psychopath tatsächlich umgebracht hat. Laut BILD online fanden die Behörden schon vor 30 Jahren 130 Fotos von Frauen bei Rodney Alcala. Viele von ihnen hat er vermutlich getötet. Deswegen richtete die Polizei eine Suchseite ein. Dort haben sich schon viele Menschen gemeldet, die auf den Fotos eine vermisste Verwandte erkannt haben. Es meldeten sich aber auch viele Frauen, die auf den Fotos zu sehen sind. Sie hätten damals für Alcala Model gestanden. Vermutlich ist Rodney Alcala, der jetzt zum Tode verurteilt wurde, der schlimmste Serienkiller der USA.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016