Excite

Wilder Tiger oder Schmusekater: Wer ist der neue Mann an der Seite der Katzenberger?

Daniela Katzenberger ist so glücklich! Hat sie endlich den Richtigen gefunden? Ewig und vor allem sehr öffentlich hat sie gesucht. Jetzt schwebt sie auf Wolke Sieben. Bei "Prominent" gestand eine vor Verliebtheit strahlende Daniela Katzenberger: "Ich sage das hier ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu' mich auch darüber." Das Beste an ihm? "Der kann kochen."

Wer ihr neuer Freund ist, sagt sie jedoch nicht. Mister Right ist Gerüchten zufolge selbstständig, Geschäftsmann und will deswegen nicht nur als "Anhängsel" von Daniela Katzenberger bekannt werden. Fakt ist: Es begann vor 6 Monaten als Affäre. Der Reality TV-Star lächelt verlegen: "Natürlich war das vor einem halben Jahr noch nichts Ernstes... oh Gott, wie das klingt, wie so ein Betthäschen... Aber na ja, das war halt so."

Bisher hatte die 26-jährige nicht sehr viel Glück mit Männern und sie war lange Zeit auf der Suche. In ihrer Tv-Sendung "Daniela Katzenberger - natürlich blond" startete den Aufruf "Katze sucht Kater". Viele Männer bewarben sich, die Dates wurden in der Sendung gezeigt aber der Richtige war nicht dabei.

Die Fans der Katze freuen sich über Danielas neue Liebe und gratulieren. "Dann mal ran Kleine, wurde ja auch Zeit!" liest man auf Danielas Facebook-Seite und "Toll, alles Gute für euch beide! Viel Glück!" Daniela, jetzt sind wir neugierig, zeig ihn uns deinen Kater!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016