Excite

Will Seal sich an Heidi Klum rächen?

Wenn sich die Ex-Freunde eine Frau zusammen tun, dann haben diese meistens nichts gutes im Sinn. Seal und Flavio Briatore haben sich anscheinend zusammen getan und verstehen sich richtig gut. Beide waren mal mit Heidi Klum zusammen. Und nun fragt sich die Promiwelt, was diese neue Freundschaft wohl soll.

Die beiden Ex von Heidi Klum kannten sich vorher nicht. Nun hatte aber Seal mit den Kindern aus seiner Ehe mit Heidi Klum auf Sardinien Urlaub gemacht. Auch seine Ziehtochter Leni war mit dabei. Und genau um dieses Mädchen geht es nun.

Denn Leni soll angeblich von Flavio Briatore sein. Der Italiener hat Heidi Klum verlassen, als sie hochschwanger war. Das deutsche Model hat daraufhin veranlasst, dass ihr Ex seine Tochter niemals zu Gesicht bekommt. Doch das könnte sich nun ändern. Denn die "InTouch" berichtet nun, dass Briatore angeblich Seal in seinen Billionaire Club auf Sardinien eingeladen habe.

Die Zeitschrift mutmaßt, dass Seal vorgeschlagen, dass Briatore seine inzwischen neunjährige Tochter mal kennenlernen würde. Für Heidi Klum wäre dies der "ultimative Vertrauensmissbrauch", wie es heißt. Die Beweggründe von Seal sind ganz klar: Der Sänger ist immer noch nicht über die Trennung hinweg und ist enttäuscht und sauer, dass Heidi Klum schon wieder vergeben ist. Es ist also eine Art Racheakt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016