Excite

Wird Daniela Katzenberger Kinostar?

Alles, was Daniela Katzenberger anpackt, wird ein Erfolg. Egal, ob TV-Realityshow, Cafe auf Mallorca, Autorin eines Buches oder Werbung, die Blondine mit dem schwäbischen Akzent wird überall zum Star. Kein Wunder, dass sie nun das ganz große Ziel anvisiert.

Nun soll es nicht weniger als die Kinoleinwand werden. Denn wie gala.de berichtet, plant die Katze nun einen eigenen Kinofilm. Es soll natürlich eine Komödie werden. Und vorgesehen ist ein wahrer Katzenberger-Film, das heißt, ihr Leben wird wohl die Vorlage für das Drehbuch bieten.

Doch wie es um das schauspielerische Talent um den TV-Star bestellt ist, das ist noch unklar. Wir kennen sie nur aus der Werbung, wo sie in ihrem unnachahmlichen Akzent und mit fröhlichem Lächeln die Werbetexte runterleiert. Das ist lustig, aber ob das für das Kino reicht, ist natürlich die Frage.

Doch wie wir Daniela Katzenberger kennen, bekommt sie auch dieses hin. Und sie muss ja gar keine oscar-reife Leistung bringen. Hauptsache ist, dass der Film lustig wird. Und das dürfte bei der Katze garantiert sein. Spannend ist die Frage, ob Mama Iris Klein auch eine Rolle bekommt. Denn angeblich soll die Tochter ja gar nicht angetan von den Karrierebemühungen ihrer Mutter sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016