Excite

Wird Kate Moss das Jubiläums-Bunny?

Das Top-Model Kate Moss soll sich angeblich für den "Playboy" ausziehen und das Cover der Jubiläumsausgabe zieren.

Der Playboy wird 60 und man munkelt, dass die Schöne sich für das Magazin ausziehen und in der Geburtstagsausgabe zu sehen sein wird. Vom Magazin des 86-jährigen Hugh Hefner gibt es bisher noch kein offizielles Statement, dem amerikanischen Nachrichten-Portal "NowThisNews" soll aber eine geheime Mitteilung vorliegen, in welcher der Häschen-Job von Kate Moss für die Männerzeitschrift bestätigt wird.

Die Geburtstagsausgabe der legendären Zeitschrift wird im nächsten Januar erscheinen und das Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott soll das bekannte Model angeblich als Jubiläums-Bunny ablichten.

Es ist unklar, wievielt dran ist am heißen Gerücht aber es wäre durchaus möglich und mit Sicherheit ein Traum vieler Männer. Das britische Super-Model hat schon einige Erfahrung gesammelt mit Nacktaufnahmen: In Kampagnen, für diverse Modestrecken oder auch am Strand von St. Tropez - die 39-jährige Kate scheut sich nicht davor, sexy Bilder von sich machen zu lassen.

Besonders provokant war zuletzt das Cover-Shooting für die aktuelle Ausgabe des "V"-Magazines: Zusammen mit der US-Sängerin Rihanna stand Kate vor der Kamera von Mario Testino (58) und räkelte sich nur mit knappen Dessous bekleidet und ausgestattet mit Peitschen, Handschellen und Lackleder vor der Linse des Promi-Fotografen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016