Excite

WM-Wette gegen Sido verloren: Penis-Tattoo für Bass Sultan Hengzt

  • Twitter

Rapper Sido will Bass Sultan Hengst einen Penis tätowieren - Grund für die zweifelhafte Ehre ist eine verlorene WM-Wette.

Die zwei Rapper Sido und Bass Sultan Hengst hatten während die WM 2014 mehrfach gewettet - Bass verlor dabei jedes mal. Die Wetteinsätze hatten es in sich: Einmal musste Bass Sultan Hengzt sich ins eigene Bein tackern, ein weiteres mal zog er Tabasco durch die Nase. Autsch!

Nach der dritten verlorenen WM-Wette gegen Sido musste Hengzt dann auf Argentinien als WM-Gewinner im Finale setzen. Er hat also auch die vierte Wette verloren - Deutschland ist Weltmeister. Diesmal war der Wetteinsatz ein Penis-Tattoo. Nochmals Autsch!

Das Penis-Tattoo will Sido, oder auch Siggi genannt, höchstpersönlich stechen. Bass Sultan Hengzt hat dies der BILD-Zeitschrift offiziell bestätigt: "Siggi wird mir das Tattoo stechen. Wohin und wann klären wir noch. Aber die Tage auf jeden Fall!"

So ganz ungeübt ist Sido hoffentlich nicht. In Berlin hat er jedenfalls ein eigenes Tattoo-Studio namens "Ich und meine Katze". Der Ort steht also schon mal und passendes Werkzeug wird wohl vorhanden sein. Sido macht auch schon erste Skizzen von möglichen Penis-Tattoos und postet diese auf Twitter. Und wie zu erwarten - schön wird das Penis-Bild wohl eher nicht. Bass Sultan Hengzt hofft: "… dass er mir was Kleines tätowiert. Ich werde es dann sicherlich überstechen lassen. Ich bin nicht scharf drauf, mit einem Penis-Tattoo rumzulaufen."

Während die WM-Siegesfeier-Stimmung für Bass Sultan Hengzt etwas getrübt sein dürfte, war die WM 2014 in Brasilien für Sido ein einziges, rauschendes Fest - nicht nur wegen der WM-Wetten mit seinem Kumpel. Die Nationalelf begeisterte Sido sogar so sehr, dass der Rapper den Fußballern einen Song widmete: Zusammen mit Mark Forster textete er den Song "Au Revoir" um und feiert mit neuem Text die deutsche Nationalmannschaft. Die WM-Version des Titel steht auch schon im Handel bereit. Und bald kann man sicherlich auch das Penis-Tattoo sehen, welches Sido Bass Sultan Hengzt verpassen wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016