Excite

Worst Dressed 2007

Zum 48. Mal hat der amerikanische Stilkritiker und ehemaliger Modedesigner Richard Blackwell die Liste der zehn am schlechtesten gekleideten Prominenten veröffentlicht. Wer steht dieses Mal auf Platz Nummer 1? Kaum zu glauben: Victoria Beckham, alias "Posh Spice". Beckham nahm er nach Angaben der US- Zeitschrift People für ihre "dünnen-mini Ungeheuerlichkeiten" in die Mangel. Es folgen die britische Sängerin Amy Winehouse und die US-Schauspielerin Mary-Kate Olsen. Aber hier nochmal die Top-Ten der modischen Fehltritte:

1. Victoria Beckham
2. Amy Winehouse
3. Mary-Kate Olsen
4. Fergie
5. Kelly Clarkson
6. Eva Green
7. Avril Lavigne
8. Jessica Simpson
9. Lindsay Lohan
10. Alison Arngrim

Zur Fotostrecke


Blackwell hat glücklicherweise auch gute Noten verteilt. Hollywoodstars Reese Witherspoon, Angelina Jolie, Nicole Kidman, Katie Holmes, Helen Mirren und Cate Blanchett schafften es in 2007 auf die Liste der am besten angezogenen Promis. Sängerin Beyoncé Knowles machte mit ihrer Garderobe Eindruck, ebenso der britische Chic von Kate Middleton, Freundin von Prinz William.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016