Excite

Wurde Tila Tequila von ihrem Freund gewürgt?

Tila Tequila, der Star aus der MTV-Datingshow "A Shot at Love with Tila Tequila" erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Freund Shawne Merriman. Der Football-Star der San Diego Chargers soll das Starlet in der Nacht zum Sonntag gewürgt haben. Das Model wurde in eine Klinik eingeliefert. Merriman bestreitet, seine Freundin tätlich angegriffen zu haben.

Tila Tequila fischt an beiden Ufern, sie liebt Männer wie Frauen. In der MTV-Datingshow "A Shot at Love with Tila Tequila" versuchen deswegen 16 Männer und 16 Frauen, das Herz der gebürtigen Vietnamesin zu erobern. Privat hat sie es aber längst vergeben. An den Football-Star Shawne Merriman von den San Diego Chargers.

Doch der soll die zierliche 28-Jährige nun tätlich angegriffen und gewürgt haben. So fest, dass Tila Tequila laut CNN in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. In der Nacht zum Sonntag sei es zu dem Angriff gekommen, gegen 3.45 habe der MTV-Star die Polizei gerufen. Merriman wurde sofort festgenommen, kam später gegen eine Kaution von 58.000 Dollar jedoch wieder frei.

Der NFL-Star muss sich nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung rumschlagen. Für den Anwalt des Football-Stars, Todd Macaluso, völlig unverständlich. "Mr. Merriman hat sie zu keiner Zeit angegriffen oder gegen ihren Willen festgehalten", sagte er der Zeitung "San Diego Tribune". Macaluso sagte weiter, dass Shawne Merriman Zeugen habe, dass er mit dem Würgeangriff auf Tila Tequila nichts zu tun habe.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016