Excite

Yvonne Catterfeld verkündet Schwangerschaft auf Facebook

Yvonne Catterfeld sieht man in letzter Zeit immer strahlend durch die Welt laufen - das liegt nicht nur daran, dass sie mit Freund Oliver Wnuk seit sechs Jahren glücklich, die beiden haben dazu ein süßes Geheimnis gelüftet: Die Schauspielerin ist schwanger! Um dies ihren Fans mitzuteilen, nutzte Catterfeld ihre Facebook-Seite.

Mit einem Schwarz-weiß-Foto, auf dem das Paar die Köpfe aneinander lehnt und glücklich grinst, verkündete Yvonne Catterfeld am Montagabend die frohe Botschaft: "Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: Wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr." Der Eintrag dürfte Yvonne Catterfelds persönlicher "Gefällt mir"-Rekord sein. Über 7500 Fans drückten auf den Like-Button. Das ist eine stolze Zahl bei gut 23 000 Fans insgesamt.

Für die 34-Jährige ist es die erste Schwangerschaft. Freund Oliver Wnuk hat diese Zeit schon einmal durchgemacht. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie "Stromberg" bekannt wurde, eine 9-jährige Tochter. Catterfeld darf also auf seine Erfahrung setzen, wenn es ums wickeln und Fläschechen geben geht.

Seit sechs Jahren sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk nun ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "U 900". Es ist etwas überraschend, dass die Beziehung so lange hält. Denn Catterfeld war damals erst vier Wochen von Wayne Carpendale getrennt. Und es geht oft nicht gut, wenn man sich sofort in eine neue Beziehung stürzt. In diesem Fall war es aber wohl die richtige Entscheidung.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016