Excite

Zsa Zsa Gabor: Eine Legende bereitet sich auf den Tod vor

Die Schauspiellegende Zsa Zsa Gabor hat offenbar mit ihrem Leben abgeschlossen und bereitet sich auf ihren nahen Tod vor. Am Sonntag verlangte sie noch im Krankenhaus liegend nach den Sterbesakramenten, dabei werden Stirn und Hände mit geweihtem Öl eingerieben.

Wegen eines Unfalls lag Zsa Zsa Gabor im Krankenhaus. Im Juli war sie aus dem Bett gestürzt und hatte sich dabei den Oberschenkelhals gebrochen, ihr wurde eine Hüftprothese eingesetzt. Letzte Woche Mittwoch konnte sie endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden, allerdings musste bereits nach zwei Tagen der Notarzt gerufen werden.

Es hätten sich Blutgerinsel gebildet, die Legende Zsa Zsa Gabor musste notoperiert werden. Seitdem lag sie in der Klinik auf der Intensivstation, zumal sie auch an der Leber operiert werden sollte, doch die Ärzte hätten dies auf Wunsch Gabors nicht getan und sie entlassen. Die Schauspiellegende sei müde gewesen und wollte nur noch nach Hause.

Der Sprecher von Zsa Zsa Gabor, John Blanchette, bestätigte, dass es dem Weltstar nicht gut gehe. Und fügte an: 'Sie hatte ein tolles Leben.' Und eine tolle Schauspielkarriere, die 1958 mit einem Golden Globe und einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame veredelt wurde. Nun scheint es so, als ob die Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor, die in der Traumfabrik Geschichte geschrieben hat, tatsächlich auf ihren Tod warten würde...

Tribute to Zsa Zsa Gabor

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016